So macht Hygiene bereits im jüngsten Alter spielend Spaß

Datum 07.09.2017 11:12 | Thema: Allgemeines

So macht Hygiene bereits im jüngsten Alter spielend Spaß

Armatur für Kinder
Im Sommer haben wir einen Auftrag durchgeführt, der uns selbst viel Freude bereitet hat:

Wir durften die Waschräume des Kindergartens Kita in Herleshausen neu gestalten.

Die hatten es auch bitter nötig. Aber es sollte keine "normale" Sanierung werden, sondern die Kinder sollten zukünftig wieder richtig Freude am Händewaschen haben.


Sehen Sie selbst: ...


Waschraum in KitaDie letzte Sanierung lag bereits 19 Jahre zurück. Der Sanitärbereich bot nicht nur einen traurigen Anblick. Es blieben auch viele Wünsche offen, insbesondere seitdem es auch eine Krippengruppe gibt.

Kein Wunder, dass es nicht einfach war, den Sinn für Hygiene bei den Kleinsten zu wecken.

Wir konnten Abhilfe schaffen und nicht nur das:

Die Begeisterung der Knirpse und die strahlenden Augen beim Ausprobieren der neuen lustigen Armaturen waren ein besonderes Geschenk für uns.

Lesen Sie auch den folgenden Artikel:

Artikel zum Kindergarten Herleshausen

Für eine größere Darstellung klicken Sie bitte auf die Bilder bzw. den Artikel.





Dieser Artikel stammt von Karl Stauffenberg GmbH - Heizung-Sanitär in Sontra
https://www.karl-stauffenberg.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.karl-stauffenberg.de/article.php?storyid=89&topicid=2